Unsere Hunde (Zuchthündinnen)

IMG-20160714-WA0000

Hella

von de

Dreyster Drift

Abstammung Hella

Otto

Vater: Otto

von den

Königstannen

Mutter: Coco

von de

Dreyster Drift

Coco

  

Anni von der Vosskuhle

Anni

von der

Vosskuhle

2013: Sfk
2014: Sp/J (I.Preis), SchwhK (I.Preis), SchwhK/40 (I.Preis), BhFK 95

Anni wurde aufgrund ihrer Ausstellungserfolge im Jahr 2014
Deutscher Jugend-Champion VDH und DTK.

Weiterhin wurde sie auf der Jahreshauptversammlung der Teckelgruppe
Grafschaft Bentheim für das Jahr 2014 als bester Gebrauchshund und
bester Ausstellungshund geehrt.
Im Jahr 2015 wurde Anni von der Vosskuhle Landessieger im LV Weser-Ems.

Anni wurde weiter auf Ausstellungen gezeigt und wurde im Jahr 2017 Deutscher Champion VDH.

Wurfplanung

2. Halbjahr 2017 - Anni von der Vosskuhle x Lord von Rominten (Wurftag-Mitte November 2017)


Abstammung Anni

Jumper von den Königstannen

Vater: Jumper

von den

Königstannen

Mutter: Hella
von de
Dreyster Drift

2012: BHP 1 (I.Preis), BHP 2 (II.Preis);
2013: Sfk
2014: Sp (I.Preis), SchwhK (I.Preis), SchwhK/40 (I.Preis), BhFK 95

Hella von de Dreyster Drift

 


  

Bimmel kl

Bimmel

von der

Vosskuhle

Abstammung Bimmel

Achat

Vater: Achat

von den

Königstannen

Mutter: Anni

von der

Vosskuhle

Anni

 

Mittlerweile hat unsere Bimmel von der Vosskuhle schon einiges gelernt.

Ihre erste Ausstellung besuchte sie am 29.10.2016 in Hannover. Hier habe ich sie in der Jüngstenklasse vorgestellt und sie bekam ihre erste Bewertung, ein "vielversprechend".

Danach bestand sie am 8. April 2017 ihre Schussfestigkeit und die Spurlautprüfung in der Jugendklasse.

Ausstellungstechnisch ging es dann am 10. Juni 2017 in Hannover, Int. Ausstellung, weiter.

Hier startete Bimmel das erste Mal in der Jugendklasse und bekam ein V1 mit allen Anwartschaften und wurde Jugendsieger Hannover 2017.

Am 11. Juni 2017 fand in Hannover die Annual Trophy Show statt.

Auch hier erhielt Bimmel ein V1 mit allen Anwartschaften und wurde Annual Trophy Youth-Winner 2017.

Am 24. Juni 2017 bestand sie die BhFK/J 95.

Am 2. Juli 2017 fand bei der Gruppe Emsbüren die jährliche Zuchtschau statt. Bimmel wurde hier mit V (vorzüglich) bewertet und und der Zahn-und Rutenstatus, wurde hier festgestellt.

Am 16. Juli 2017 waren wir auf der Landessieger Ausstellung der Gruppe Nordheide in Jork. Auch hier wurde Bimmel in der Jugendklasse mit V 1 bewertet und wurde Landesjugendsieger 2017.

Mittlerweile ist Bimmel auch Deutscher Jugendchampion DTK und VDH.

 

 

Logo       

Teckelzwinger von der Vosskuhle

Katja Ammich

Reiherstr. 15 | 48529 Nordhorn

Handy +49 (0) 172 2588 169

info@von-der-vosskuhle.de